Dynamics 365 Customer Service

Dynamics Service hilft Ihnen, Ihren Kundenservice effizienter und kundenorientierter zu gestalten. Mit dieser umfassenden Lösung können Sie Serviceanfragen zentral verwalten, SLA-Vorgaben einhalten und Service-Trends analysieren, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden nachhaltig zu steigern.

Die Plattform unterstützt Ihr Team dabei, schneller auf Anfragen zu reagieren, indem sie automatisierte Workflows und intelligente Tools bereitstellt. Ob durch priorisierte Ticketweiterleitung oder Echtzeit-Updates für Kunden – Dynamics Service stellt sicher, dass Ihre Serviceerfahrungen nahtlos und professionell sind.

Dynamics Service ist skalierbar und wächst mit Ihren Anforderungen, sodass Sie jederzeit in der Lage sind, die Erwartungen Ihrer Kunden zu übertreffen und gleichzeitig die Effizienz Ihres Teams zu steigern.

Funktionen & Vorteile

People at Work
Fallmanagement
  • Schnellere Lösungen

  • Höhere Kundenzufriedenheit

  • Bessere Nachverfolgbarkeit

Team Planning
SLA-Compliance
  • Proaktive Überwachung

  • Erhöhte Effizienz

  • Kundenzufriedenheit

Person Working on Laptop 1
Service-Analysen
  • Datenbasierte Verbesserungen

  • Transparenz

  • Strategische Planung

Man Drawing on Whiteboard

Passionate – Dedicated – Professional

Anwendungsbeispiele

Priorisierte Weiterleitung von Servicetickets
Analyse von Servicetrends für proaktive Verbesserungen.
Einrichtung von Wissensdatenbanken für Self-Service-Portale.

Implementierungs-Roadmap